Wimpelgestaltung der Luchse

Heute, am Donnerstag dem 5.12.2019 fand wie an jedem Donnerstag eine Sippenstunde von den Luchsen statt. Leider konnten heute einige nicht dabei sein… Aber dass hielt und nicht davon ab, unsere Pläne für heute trozdem umzusetzen. Da wir dieses Jahr alle sehr motiviert sind den Ehrenwimpel zu bekommen, fingen wir diese Sippenstunde überhaupt erstmal an unseren Wimpel zu gestalten. Primär hatten wir vor unseren Wimpel zu malen und sekundär zusammen etwas leckeres essen zu gehen. Das Essen und das gemütlich beisammensitzen war sehr schön. Wir wurden nicht ganz fertig mit dem Wimpel aber dass werden wir nächste Woche fertigstellen. Die Farben unseres Wimpels sind schwarz und orange. Wir freuen uns schon auf die nächste Sippenstunde und den Wimpel weiter zu gestalten.

geschrieben von Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.