Wir sind die Sippe Bussard!

Hallo, wir sind die neue Sippe. Aktuell gibt es insgesamt 9 Mitglieder in unserer Sippe: Leo, Anton, Arthur, Christian, Kim, Cornelius, Nico, Phillipp und Quentin. Unsere Sippenführungen sind Emil und Bojana. Wir sind 9-11 Jahre alt und damit die neuste und jüngste Sippe unseres Stammes. Nach der letzten Waldweihnacht, im Dezember 2019, hatten wir unsere erste offizielle Sippenstunde. Nun treffen wir uns jeden Mitwoch von 17:30 bis 19:00 im Stammesheim zu unseren Sippenstunden. Außer Spiel und Spaß lernen wir auch, seit wir in einer Sippe sind, wie man ein Feuer macht, eine Kothe aufbaut und etwas über andere Pfaditechniken, die wir beherrschen sollten, wenn wir zusammen auf Lager und Fahrten fahren wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.