Der Anbau steht, jetzt kommt der Ausbau

Als wäre das Waschhaus schon immer da gewesen

Unser Waschhaus ist angedockt und — zumindest von außen — schon fix und fertig. Jetzt kommt die richtige Arbeit für uns, denn den kompletten Innenausbau wollen wir in Eigenregie stemmen. Hierfür müssen wir erneut die Werbetrommel rütteln und schütteln, denn das bisher ersparte und gespendete Geld ist für den Rohbau draufgegangen.

Wir möchten euch daher heute auf eine tolle Aktion der Stadtwerke Hanau hinweisen, die im Aktionszeitraum alle eigehenden Spenden verdoppeln werden!

Der Startschuss fällt am 10.05.2022 pünktlich um 10 Uhr! Aus der Erfahrung vom letzten Mal, wissen wir, dass der Spendentopf schnell leer ist. Also stellt euch den Wecker und los geht’s! Wichtig ist, dass die Spende über das Portal der Stadtwerke unter dem folgenden Link getätigt wird: https://stadtwerke-hanau.engagementportal.de/projects/104283

Verdoppelt werden alle Einzelspenden bis 100 EUR. Die Verdoppelung läuft solange, bis der Spendentopf (5.000EUR) der Stadtwerke ausgeschöpft ist.

Jeder Betrag hilft uns, unseren Traum vom Waschhaus zu erfüllen. Wir danken schon jetzt für eure Unterstützung und sagen herzlichst Gut Pfad!

Bald wächst da auch wieder Rasen. Außerdem sieht man hier schön die zukünftige überdachte Außen-Waschstelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.