Gruppen im Stamm

Gruppen gibt es im Stamm Wildwasser recht viele. Sie sind in verschiedene Altersstufen aufgeteilt. Auf dieser Seite findet ihr eine Übersicht und die Vorstellungen unserer einzelnen Gruppen. Es fängt bei den ganz jungen Füchsen an und geht bis zu den „etwas“ älteren Elchen. Klickt einfach hier rechts oder oben in der Navigation auf die Gruppe, die euch interessiert und schaut euch ihre Vorstellung an. Kontaktmöglichkeiten zu den jeweiligen Gruppenführern findet ihr sowohl in der Vorstellung als auch unter der Seite „Kontakt zu uns“ in der Navigationsleiste.

Ein Bär und ein Steinadler ganz friedlich nebeneinander.

Wenn euch eine Gruppe gut gefällt und ihr gerne Mitglied werden möchtet, erfahrt ihr auf dieser Seite ein bisschen mehr darüber, wie das „Pfadfinder werden“ bei uns funktioniert.