Vorbereitungen für den Adventsmarkt

In den vergangenen zwei Wochen mussten die Sippen das Material für den Adventsmarkt bereitstellen. Dafür mussten wir mehrmals auf den Dachboden klettern, was vor allem für die Jüngeren sehr aufregend war.

Am Mittwoch, den 27. November trafen wir uns dann nochmal, um das Zeug in den Bus zu packen und rüber nach Kesselstadt zu fahren. Dafür mussten wir erstmal die Tische und Bänke in den Bus verladen, um danach das restliche Zeug oben drauf zu legen. Nachdem der Bus voll beladen war, fuhren ein Paar das Zeug schon rüber nach Kesselstadt. Da wieder viele zum Packtermin erschienen, ging alles sehr schnell und wir konnten die Zweite fuhre schnell beladen. Da nun alles gut Vorbereitet ist können wir am Freitag super mit dem Aufbau beginnen.

Danke nochmal an alle die bei dem Packtermin erschienen sind! Wir freuen uns schon auf das kommende Wochenende und auf Zahlreiche Besucher.

geschrieben von Sippe Luchs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.