Abstimmung: Unterstützt den Traum vom Waschhaus

Unseren Traum vom Waschhaus haben wir ja hier bereits ausführlich beschrieben. Mittlerweile haben wir auch schon mit dem Innenausbau begonnen. Da wir dies komplett in Eigenregie umsetzen, benötigen wir auch weiterhin eure wertvolle Unterstützung! Eine ganz einfache Art uns zu helfen, bietet sich nun durch die großartige Stiftung der PSD Bank Hessen-Thüringen eG. Mit dem Wettbewerb „MitMenschen – Gemeinsam stark“ fördert die Stiftung zum wiederholten Male Jugendhilfeprojekte in der Region Hessen und Thüringen mit insgesamt 120.000 Euro!

Ein Klick am Tag genügt um zu helfen

Die Öffentlichkeit, und das schließt EUCH mit ein, entscheidet über die Vergabe von insgesamt 40.000 Euro. Zusätzlich vergeben eine Jury sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der PSD Bank Hessen-Thüringen eG unabhängig von der Stimmenzahl weitere Förderpreise in Höhe von insgesamt 80.000 Euro. Unser Traum vom Waschhaus wurde von der Stiftung als förderungsfähig anerkannt. Die Möglichkeit zum Abstimmen findet ihr unter diesem Link:

Bei der Publikumswahl zählt eure Stimme – und das jeden Tag aufs Neue

In der Qualifikation vom 06. Juni 10 Uhr bis zum 27. Juni 12 Uhr kann online abgestimmt werden, welche 20 Projekte ins Finale einziehen. In dieser Zeit könnt ihr täglich für unser Projekt abstimmen. Die Abstimmung ist kostenlos und erfordert keinerlei Angaben persönlicher Daten.

Im Finale – vom 27. bis zum 29. Juni 2022 um 12 Uhr – werden die Stimmen per Handynummer bestätigt, wobei nur noch einmal pro Mobilfunknummer abgestimmt werden kann. Alle Finalisten starten erneut mit null Stimmen. Per SMS erhaltet ihr nach Anforderung auf unserer Projektseite einen Abstimmcode, den ihr zur Bestätigung eurer Stimme direkt im Profil eingeben müsst.

Zusätzlich vergibt eine fachkundige Jury unabhängig von der Platzierung und der Stimmenzahl der Teilnehmer, zusätzliche Förderpreise in Höhe von 55.000 Euro an besonders herausragende Projekte. Weitere 25.000 Euro werden von den Mitarbeitenden der PSD Bank Hessen-Thüringen eG vergeben.

Und jetzt? Na, ran an die Tasten!

Teilt diese Seite und erzählt Freundinnen, Freunden und Verwandten von der tollen Aktion und bittet sie, jeden Tag nach dem Frühstück auf unser Projekt zu klicken und ihre Stimme für uns abzugeben. Wir freuen uns riesig auf eure Unterstützung und halten euch selbstverständlich hier, auf Facebook und auch auf Instagram auf dem Laufenden. Vielen Dank für eure Hilfe!

Stimmt bei der PSD-Bank für unser Projekt ab und helft unserem #TraumVomWaschhaus

5 thoughts on “Abstimmung: Unterstützt den Traum vom Waschhaus