Die Frettchen stellen sich vor

Die Frettchen können aufeinander bauen

Wir sind die Sippe Frettchen! Unsere Sippe besteht aus sechs Mädchen und Jungs (Jahrgang 2002). Unsere Sippenführerin heißt Hannah, sie ist schon als Wölfling in den Stamm gekommen und außerdem noch in der RR-Runde Waschbär aktiv.

Wir treffen uns jeden Dienstag von 18:00 bis 19:30 Uhr  in unserem Pfadfinderheim in Kesselstadt. Dort haben wir immer ein abwechslungsreiches Programm, was zum Beispiel aus Kochen, Singen, Feuer machen, Zelte aufbauen oder Ähnlichem besteht.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn unsere Sippe noch ein bisschen wachsen würde. Wenn ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr gerne vorbei schauen und bei uns mitmachen.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach per Email bei unserer Sippenführerin Hannah.