Die Fuchsmeute stellt sich vor

Wir sind die Füchse vom Stamm Wildwasser aus Hanau. Unsere Fuchsmeute besteht zur Zeit aus rund 15 Kindern im Alter zwischen 4 und 6 Jahren. Jeden Dienstag treffen wir uns von 16:00 Uhr bis 17.30 Uhr in unserem Stammesheim. ­­Seitdem die fleißigen Trolle einen tollen Pavillon für unseren Stamm gebaut haben, können wir bei jedem Wetter die ganze Gruppenzeit im schönen Garten unseren Stammesheimes verbringen.

Buntes Programm bei der Fuchsmeute

Einige von uns basteln gerne und das klappt jetzt sogar sehr gut bei Regenwetter am Tisch unter dem Pavillon. Unsere Fuchsmeute wird geleitet von Rina, Meuti und Karl, die sich durch ihre pfadfinderischen und pädagogischen Hintergründe sehr gut ergänzen. In unseren Gruppenstunden singen und tanzen wir sehr gerne, spielen Verstecken oder Ballspiele oder entdecken die verschiedenen Jahreszeiten in unserem riesigen Garten. Bevor wir unser blaues Fuchshalstuch verliehen bekommen, versprechen wir uns in einem großen Kreis, dass wir immer gute Freunde sein wollen.

Wer jetzt neugierig geworden ist und gerne mal bei uns Füchsen reinschnuppern mag, kann bei Rina per Email nachfragen. Wir freuen uns schon auf euren Besuch! muss sich leider mal wieder ein wenig gedulden. Unsere Kapazitäten sind im Augenblick nämlich leider erschöpft, so dass wir keine neuen Kinder mehr aufnehmen können.

Eure Fuchsmeute