Die Bussarde stellen sich vor

Hallo, wir sind die Sippe Bussard. Aktuell gibt es insgesamt neun Mitglieder in unserer Sippe: Leo, Anton, Arthur, Christian, Kim, Cornelius, Nico, Philipp und Quentin.

Unsere Sippenführungen sind Emil und Bojana. Wir sind Jahrgang 2009-2011 und damit die neuste und jüngste Sippe unseres Stammes. Nach der letzten Waldweihnacht, im Dezember 2019, hatten wir unsere erste offizielle Sippenstunde. Nun treffen wir uns jeden Mittwoch von 17:30 bis 19:00 Uhr im Stammesheim zu unseren Sippenstunden.

Außer Spiel und Spaß lernen wir auch, seit wir in einer Sippe sind, wie man ein Feuer macht, eine Kohte aufbaut und etwas über andere Pfaditechniken, die wir beherrschen sollten, wenn wir zusammen auf Lager und Fahrten fahren wollen. Wenn ihr bei uns mitmachen möchtet, schreibt eine Email an Bojana oder Emil