Der Kesselstädter Adventsmarkt kann kommen

Alle Jahre wieder… Die letzten Häringe sind in die Erde geklopft, die Zeltbahnen aneinandergeknüpft und die Bierzeltgarnituren warten auf kühle Hintern, die es sich in unserer Jurtenkonstruktion gut gehen lassen möchten. Das heimliche Herzstück des Kesselstädter Adventsmarkts zwischen der Reinhards- und der Friedenskirche ist aufgebaut. Wir freuen uns darauf, unsere Gäste wieder mit Essen und Trinken zu versorgen und ihnen mit echter Pfadfinder-Gemütlichkeit ein paar schöne Stunden zu bescheren. Wie immer wird es auch wieder ein Lagerfeuer zum Aufwärmen geben und handgemachte Gitarrenmusik wird zum Verweilen an den knisternden Flammen einladen.

Der Adventsmarkt hat am Samstag, den 29.11.14 von 15 bis 21 Uhr geöffnet, am Sonntag von 11 bis 19 Uhr. An beiden Tagen bieten wir in den Nachmittagsstunden auch wieder kostenloses Stockbrot für unsere jüngeren Besucher an.

Wir freuen uns auf viele, viele Gäste und wünschen allen eine schöne Adventszeit! Anbei noch drei kleine Schnappschüsse vom Aufbau. Herzlichen Dank an all unsere fleißigen RR, die wieder einmal tolle Arbeit geleistet haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.