Wir feiern Sommerfest am 29.06.2024

Am Samstag, den 29. Juni 2024 laden wir ab 15 Uhr zu unserem traditionellen Sommerfest ein. Bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein wollen wir gemeinsam mit Euch einen tollen Tag im Stammesheim in der Frankfurter Landstraße 90 in Hanau-Kesselstadt erleben.

Neben Kaffee und Kuchen sowie einem reichhaltigen Grill- und Getränkeangebot wird es für unsere kleinen und großen Besucher ein buntes Angebot an Spiel und Spaß geben. Um 16 Uhr wird es einen kleinen offiziellen Teil mit Eröffnungsreden unserer Stammesführung sowie Gästen aus der Hanauer Lokalpolitik geben.

Am Sommerfest kann auf unserem Grundstück nicht geparkt werden. Wir bitten daher alle Besucherinnen und Besucher, die auf das Auto nicht ganz verzichten können, den kostenfreien, nahegelegenen Parkplatz direkt gegenüber der Otto-Hahn-Schule zu nutzen.

Einladung zum Sommerfest am 29.06.2024 ab 15 Uhr auf dem Grundstück der Pfadfinder in der Frankfurter Landstr. 90 in Hanau.

Wir freuen uns schon jetzt auf euren Besuch und ein tolles und sonniges
Sommerfest 2024 gemeinsam mit Euch!

⚽️ PS ⚽️
Für alle weit vorausplanenden Fußballfans noch ein hoffentlich beruhigender Geheimtipp: Bei einem Einzug der deutschen Nationalmannschaft ins Achtelfinale muss sich keiner unserer Gäste Sorgen machen, die Partie zu verpassen.

Wir sind allzeit bereit!