Erster Winterbudenzauber bei den Pfadfindern!

Winterbudenzauber – Flyer

Unter dem Motto „Der Wildwasser Winterbudenzauber“, wird unser Stamm am ersten Adventswochenende erstmals einen Adventsmarkt auf dem Stammesgelände veranstalten. Erlebt bei uns eine märchenhafte Lagerfeuerromantik bei einer Tasse Tschai und Leckereien vom Grill. Mit einem eigenen leckeren Angebot ist auch die Elternvertretung der Wilhelm-Geibel-Schule vertreten sowie die Kita Friedenskirche und die Kesselstädter Kräuterhexe mit ihren Kräutern und Kräuterzubereitungen.

Besucht den Winterbudenzauber mit euren Freunden und der Familie, genießt die Atmosphäre und macht diesen Adventstag gemeinsam mit uns zu einem tollen Erlebnis!

Wir freuen uns auf einen tollen Winterbudenzauber mit Euch!

Wann? Samstag, den 26. November ab 13 Uhr

Wo? Stammesheim der Pfadfinder Stamm Wildwasser, Frankfurter Landstraße 90