Stammeswahlen 2019

Groß und Klein sitzen zusammen und wählen die Neubesetzung der Ämter

Nach 2 Jahren wurde es mal wieder Zeit für eine neue Stammesführung. Dazu trafen sich alle Mitglieder am vergangen Sonntag im Stammesheim. Neben der Stammesführung wurden Stellvertreter für die Stammesführung, der Schatzmeister und die Landesgelegierten gewählt. 
Aus den Wahlen gingen folgende Ergebnisse hervor : 
Stammesführung: Adrian und Carlo als Doppelspitze 
Stellvertretender Stammesführer: Brian 
Schatzmeister: Ernie
Landesdelegierte:
1 Paul
2 Jan H.
3 Nils 
4 Carlo 
5 Emil 
6 Brian 

3 thoughts on “Stammeswahlen 2019

  1. Herzlichen Glückwunsch und einen ruhigen Start in die Amtszeit Euch allen. Wir freuen uns schon darauf, Euch auf der LV zu treffen. Gutes Gelingen und Gut Pfad, euer Landesvorstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.