Rumänisch-Deutsches Freundschaftsfest

Im letzten Jahr führte uns unsere alljährliche Großfahrt nach Rumänien. Dort schlossen wir Freundschaft mit Pfadfindern aus Nocrich und Sibiu.  In diesem Sommer steht nun der Gegenbesuch unserer neuen Freunde an. Gemeinsam werden wir eine Woche lang im Altmühltal auf Fahrt sein, um dann im Anschluss in unserem Stammesheim ein Standlager mit buntem Programm zu erleben.

Im Rahmen dieses Lagers werden wir auch ein großes Freundschaftsfest steigen lassen, zu dem wir alle Stammesmitglieder, Freunde, Eltern, Verwandte und Bekannte sehr herzlich einladen möchten. Das Fest findet am Samstag, den 29.08.2015 ab 16 Uhr statt. Es wird natürlich für Essen und Trinken gesorgt sein, und unsere Gruppen werden gemeinsam mit den rumänischen Gästen die ein oder andere Aufführung vorbereiten. Bei Anbruch der Dämmerung wird es zum Höhepunkt eine Präsentation mit den schönsten Erlebnissen unserer gemeinsamen Zeit geben. Wir freuen uns auf viele Besucher!

Einladung-DE-RO