PDF – Rumänien-Bericht im Scouting-Jahrbuch 2014

P1100620Wie wir schon vor einigen Wochen hier auf der Homepage berichtet haben, wurde ein Artikel mit zahlreichen Fotos über unsere Rumänien-Großfahrt im Scouting-Jahrbuch 2014 veröffentlicht. Mit sehr freundlicher Genehmigung des Spurbuchverlages könnt ihr euch den Artikel nun auch hier als PDF ansehen.

Natürlich ist die gedruckte Version aber um Welten schöner und ihr solltet nicht zögern, euch ein Exemplar des Jahrbuches zu sichern. Es enthält noch viele weitere tolle und spannende Berichte und Artikel. Ihr könnt es über diesen Link direkt beim Verlag oder auch im örtlichen Buchhandel über die ISBN 978-3-88778-431-7 beziehen.