PUPS-Agenten retten die Welt – Fotogalerie vom Herbstlager 2023

Die streng geheime Agentenorganisation PUPS hat die Hanauer Pfadis in schriller Verzweiflung auf dem Herbstlager zu einem Schnellkurs im Agenten-Dasein eingeladen. Der extrem gefährliche Schurke „Gerard Poubelle“ hatte das Personal und sämtliche Schülerinnen und Schüler der Akademie ausgeschaltet und in hilflose Tannenzapfen verwandelt. Die drei letzen verbliebenen Lehrer der Akademie wollten nun die Pfadfinder ausbilden und sie zu waschechten Agenten machen, um den fiesen Poubelle zu stoppen.

Die Hanauer mussten unzählige Trainingseinheiten absolvieren, sich in Wettkämpfen messen und am Ende einen geheimen Lageplan entschlüsseln, der sie zu Poubelles Versteck führen sollte. Das ihnen das souverän gelang, wird hier niemanden verwundern. Im Versteck fanden sie dann aber nur eine Schatztruhe und Geheimagenten-Ausweise. Von dem berüchtigten Gerard Poubelle war weit und breit keine Spur zu finden. Die Agenten „K“, „J“ und „M“ erklärten den

verwirrten Agentenanwärtern zufrieden, dass Poubelle nur ein Vorwand war ,um neue Super-Agenten auszubilden, die die Welt insgesamt besser machen sollen.

Ab in den wohlverdienten Ruhestand

Erleichtert, dass nun in Zukunft eine neue Riege echter Heldinnen und Helden für Ordnung sorgen würde, konnten die drei Alt-Agenten beruhigt ihre Hüte und Sonnenbrillen auf die Nachtschränkchen legen und in den wohlverdienten Ruhestand treten. Danke, liebe Hanauer Pfadfinder und willkommen bei PUPS!

Die nachfolgende Bildergalerie zerstört sich in zwei Minuten von selbst.