Ich glaub, es geht schon wieder los…

Liebe Wildwassers, liebe Eltern, 

der Corona-Schlaf ist vorbei! Unser Stammesheim und unser Hygienekonzept haben den Hygienecheck der Stadt Hanau erfolgreich bestanden und bescheinigt bekommen. Wir freuen uns sehr, ab dem 10. Mai 2021 wieder Gruppenstunden in unserem Stammesheim anzubieten. 

In Abstimmung mit der aktuellen Landesverordnung haben wir uns für folgende Vorgehensweise entschieden, die nur noch ein paar kleine Einschränkungen mit sich bringt:


Die Gruppenabende sollten möglichst im Freien stattfinden. Das Stammesheim sollte nur für Toilettengänge betreten werden. Wenn eine Gruppenstunde im Haus stattfinden muss, ist hierfür ausschließlich der große Raum oder der Kaminraum zu nutzen. Im Haus ist jederzeit eine Maske zu tragen.

Das Hygienekonzept des Stammes wird in allen Punkten eingehalten.

Eine Maskenpflicht besteht derzeit im Freien nicht mehr. RR-Gruppen müssen jedoch weiterhin die Abstandsregelung einhalten.

Herzlich Gut Pfad!
Der Stamm Wildwasser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.