RR-Kaminabend am 07. November

singekreisEi Gude ihr Leut‘,

die kalte und schmuddelige Jahreszeit beginnt und was wäre da schöner, als ein gemütlicher Singeabend vor unserem Kamin? Die Runde Mufflon lädt daher alle Ranger und Rover im Stamm ab 16 Jahren  zur lockeren Abendrunde ins Stammesheim ein.

Mit dem Glücksrad wollen wir dabei einen musikalischen Ausflug durch unser Liedgut wagen. Vom schaurig schönen Morgenrundenlied, über die guten alten Pfadfinderevergreens, bis hin zum feucht fröhlichen Trinkgesang – hier werden sich so manche lustige Abgründe und Highlights auftun.

Neue Lieder braucht der Stamm

Wir wollen uns aber nicht nur mit den alten Schinken aufhalten. Um auch mal was Neues zu lernen, bringt bitte jede Gruppe zwei neue Pfadfinderlieder mit, die wir dann gemeinsam lernen wollen. Darüber hinaus freuen wir uns natürlich auch über eure vielfältigen Liederwünsche. Bitte schickt uns diese im Vorfeld zu, damit wir die Texte heraussuchen und für alle kopieren können.

Los geht’s am 07. November, um 20 Uhr. Der Eintritt kostet 3 Euro, für Tschai und Knabberkram.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend.

HgP und Stimme ölen!
Die Mufflons

PS Liedvorschläge für die Lostrommel können bis zum 05.11. auch hier per Kommentar abgegeben werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.