Willkommen an Bord, Nicolas!

Der kleine Nicolas Holten

Während wir auf dem Osterlager die Schlümpfe retteten, haben Benny und Juli ein ganz besonders tolles Ostergeschenk bekommen. Am 04. April 2015 um 13:41 erblickte der kleine Nicolas Finley Holten das Licht der Welt. 54cm groß und mit 4.300g Geburtsgewicht war der kleine Wonneproppen der King unter den Neugeborenen im Krankenhaus.

Mittlerweile ist der kleine Mann mit Mama und Papa zu Hause und erfreut sich bester Gesundheit. Wir gratulieren den stolzen Eltern von ganzem Herzen und wünschen alles Beste und ruhige Nächte in den nächsten Jahren!

 

 

One thought on “Willkommen an Bord, Nicolas!

  1. Ihr 3 !!!!
    Wir wünschen euch noch einmal von ganzem Herzen alles, alles liebe und gute !!!!
    Genießt die Zeit mit eurem kleinen Schatz.
    :-)
    Bianca und Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.