…but first I’ll take a selfie

Aus der Ära der Smartphones sind Selfies mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Die modernen Selbstportraits sind schnell gemacht, und auch vor uns Pfadfindern macht diese Entwicklung keinen Halt. Dass aber sogar unser Oberbürgermeister auf den Trend mit aufspringt, ist doch zumindest überraschend.

Bei der Beamerübergabe erklärte er uns voller Stolz, dass er gerade herausgefunden habe, wie das mit den Selfies funktioniere, und -schwupps- er bewies es auch gleich mit einem schnellen Schnappschuss zusammen mit Sonja und Hannah. Da soll noch einer sagen, unser OB gehe nicht mit der Zeit…

OB Claus Kaminsky nutzt die Gunst der Stunde für einen Selfie mit Hannah und Sonja

„Let me take a selfie…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.