Ich bin wieder on the road

Hallo Ihr Wildwassers!

Dank Laurens, Franz und einigen anderen Teilnehmern vom Herbstlager bin ich wieder fit und voller Tatendrang.

Ich bekam eine Ladung frische Luft, eine Ganzkörperwäsche und wurde ordentlich eingeölt ;)

Ihr könnt gerne wieder ein paar Runden mit mir auf dem Stammesgelände drehen oder mich auf Ausflüge in und um Hanau mitnehmen – ich freue mich über jede Tour, egal wohin es geht.

Aber bitte vorerst nur am hellen Tage… ich fürchte mich nämlich bei Dunkelheit, da mein Licht noch nicht richtig funktioniert.

Liebe Grüße

Euer Stammesfahrrad

PS Der Schlüssel zu meinem Schloss hängt wieder am Pinnbrett im Flur.

PS Der Schlüssel zu meinem Schloss hängt wieder am Pinnbrett im Flur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.