Abstimmung: Was sollen wir auf dem Adventsmarkt anbieten?

food_7Traditionell bieten wir am Sonntag des Kesselstädter Adventsmarkts zum Mittag eine besondere kulinarische Spezialität für unsere Gäste an. Meist sind das leckere Suppen – ist das toll, oder versuchen wir es mal mit etwas Neuem? Wer mitentscheiden will, kann bei unserer Umfrage seine Stimme abgeben. Eine garantierte Umsetzung der „Gewinner-Spezialität“ gibt es allerdings nicht, sie dient als Entscheidungshilfe. Trotzdem viel Spaß beim Abstimmen!

[yop_poll id=“1″]

2 thoughts on “Abstimmung: Was sollen wir auf dem Adventsmarkt anbieten?

  1. Es wäre zwar schön, Schwenksteaks mit Zwiebeln anzubieten, aber vermutlich wird sich der Aufwand nicht rechnen. Nö, bleibt besser bei Suppe, die lässt sich gut vorbereiten. Bratwurst und Leberkäse dazu reichen vollkommen. Ich trink eh nur Tschai mit Schuß und heißen Slibowitz. Ich freue mich schon drauf.

    Auf ein gutes Gelingen.
    Deidei

  2. Danke Wolfgang, die Umfrage ist mittlerweile beendet und wie man sieht, teilt der Großteil der Abstimmer deine Meinung. Ihr dürft euch somit also am Adventsmarkt-Sonntag wieder auf ein leckeres, heißes Süppchen freuen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.