Der Troll-Pavillion ist vollendet

Nach monatelanger Arbeit haben unsere Trolle die Hämmer niedergelegt. Ein komplett selbst geplant- und gezimmerter Holz-Pavillion schmückt nun unsere Festwiese vor dem Stammesheim. Die geräumige Holzkonstruktion wird schon fleißig von alten wie jungen Pfadfindern im Stamm genutzt und hat sich mittlerweile als der heiß umkämpfteste und gemütlichste Platz für den Gruppenabend herauskristallisiert.

Den fleißigen Trollen sei an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön ausgesprochen. Mit dem neuen Pavillion habt ihr ein echtes Highlight auf unser großes Stammesgrundstück gezaubert, das uns sicher noch viele schöne und urgemütliche Stunden im Freien bescheren wird. 

Hier gibt es ein paar Handyschnappschüsse, die im Laufe der Fertigstellung entstanden sind:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.