Fotos vom Osterlager 2016

Unser diesjähriges Osterlager war ausnahmsweise Mal ganz anders als sonst. Es stand voll unter dem Zeichen unseres 60-jährigen Jubiläums und fand aus diesem Grund auch nicht wie sonst traditionell in Meiches, sondern ganz pragmatisch in unserem Stammesheim statt. Für unser großes Jubiläum gibt es nämlich noch jede Menge zu tun, und so nutzten wir die Ostertage, um mit dem ganzen Stamm schon die ein oder andere Vorbereitung für das Fest am 16.07. zu treffen.

Unter anderem wurde ein lustiger Imagefilm gedreht, ein Marktstand-Modell entworfen, Jurtenschmuck gemalt, Artikel für unsere Festschrift verfasst und sogar der Versuch gestartet, eine CD mit Pfadfinderliedern aufzunehmen. Bei Letzterem mussten wir uns allerdings selbst eingestehen: Wir bleiben lieber beim vergänglichen Livegesang! :D

Um die Erinnerungen an das rundum gelungene Osterlager warm zu halten, gibt es hier nun ein paar Schnappschüsse unserer schönen Tage. Viel Spaß beim Betrachten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.