Wir sagen DANKE für ein tolles Sommerfest!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Gästen, Freunden und Förderern bedanken, die unser gestriges Sommerfest zu einem so tollen Erfolg gemacht haben. Bis in die frühen Morgenstunden blieben einige Hartgesottene noch in unserer Jurte sitzen, was wohl ein Beleg dafür ist, dass wir ein wenig rumänische Gastfreundschaft erfolgreich weiter vermitteln konnten. :)

Sommerfest

Der Garten war nicht nur während der Diashow prall gefüllt.

One thought on “Wir sagen DANKE für ein tolles Sommerfest!

  1. Natürlich auch nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle, die heute trotz großer Müdigkeit so fleißig mit abgebaut und aufgeräumt haben. Das war super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert