Coronavirus – keine Gruppenstunden und Lager bis zum 19.04.2020

Liebe Stammesmitglieder, liebe Eltern,

in den letzten Tagen hat sich die Situation bezüglich des Coronavirus auch in unserer Region weiter verschärft.

Angesichts der Schließung von Schulen und Kindergärten in Hanau wurde nun gemeinschaftlich durch den Stammesrat beschlossen, dass auch wir unser Stammesheim schließen und sämtliche geplanten Aktionen und Gruppenstunden vorerst bis zum 19.04.2020 aussetzen. 

Hiervon betroffen sind der Frühjahrsputz und auch das Osterlager, sowie ein Sippenlager. Eventuell bereits gezahlte Lagerbeiträge werden selbstverständlich zurückerstattet.

Natürlich ist das für uns alle keine angenehme Entscheidung, allerdings sind wir der Auffassung, dass gerade wir als Pfadfinderinnen und Pfadfinder unseren Beitrag in der Gesellschaft leisten müssen. 

Wir hoffen auf Euer Verständnis und halten Euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden. Für Rückfragen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden. 

Bleibt gesund und Gut Pfad!

Eure Stammesführung 

Adrian & Carlo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.