Sofa-Hajk mit den Steinadlern

Am Samstag den 21.01.2017 trafen wir Steinadler uns, um zusammen den Sofa-Hajk des BdP abzuhalten. Mit einem müden Gesicht begann es bereits um halb 10 morgens. Immer zur vollen Stunde bekamen wir per Video eine Aufgabe zugeteilt, welche man als Gruppe in einer Stunde bewältigen musste. Dabei gilt es auch, Kreativität nicht in den Hintergrund stellen zu lassen! Das gelang uns leider nicht bei jeder Aufgabe, jedoch hatten wir trotzdem viel Spaß dabei!

In der Geschichte, welche die Hajkzentrale sich selbst ausgedacht und umgesetzt hat, ging es um ein Alien, welches die Menschheit durch eine App ans Smartphone gefesselt hat. Als kleinen Preis bekommt jeder Teilnehmer das Abzeichen des Sofa-Hajks für die Kluft.

Wir danken hiermit noch einmal der gesamten Hajkzentrale für einen super Sofa-Hajk, welchen wir gerne wieder machen würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.