Kaminabend 2018

Da es draußen wieder kalt wird und ein netter Abend am Kamin somit umso gemütlicher wäre, haben genau das der Brian und der Philipp organisiert.

Am 10.11.2018 haben wir uns dafür im Stammesheim getroffen. Als erstes wurde mit einem kleinen Duell gestartet indem zwei Gruppen, bei kleinen Spielen, gegeneinander angetreten sind. Die Spiele haben viel Spaß gemacht.

Zum Abendessen gab es dann leckere Hotdogs. Als dann alle satt gegessen waren, haben wir mit der Singerunde im Kaminraum angefangen, dazu gab es natürlich Kekse und einen traditionellen Chai. Wer wollte konnte auch dort schlafen und am nächsten Tag beim Aufräumen helfen.

• geschrieben von Jana Weth (Sippe Frettchen)