Und los geht’s mit unserem Traum vom Waschhaus

Pünktlich zum Frühlingsanfang, 01. März 2022 — Der erste Spatenstich ist getan! Nicht erst, wie eigentlich geplant, nach den Osterferien, sondern bereits 6 Wochen davor. Jetzt kann es endlich losgehen. Voller Vorfreude begannen heute die Steinadler, Stein für Stein aus dem Sand zu ziehen. Die nächsten Tage werden auch alle anderen Sippen sich daran beteiligen. Dann wird die Firma mit dem Rohbau beginnen. Zuallererst wird die Erde ausgehoben, dann der Anschluss zum Kanal gelegt und daraufhin die Bodenplatte gegossen.

Nochmals bedanken wir uns bei allen Beteiligten, für die bereits gesammelten Spenden. Damit sind die Rohbaukosten schon einmal gedeckt. Für den Innenausbau, den wir in Eigenregie vornehmen wollen, sind wir weiterhin auf Spenden und Unterstützung angewiesen.

Hier geht es zum Spendenaufruf und zu allen weiteren Informationen rund um unseren Traum vom Waschhaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.