Freunde, es ist soweit! Heute wurden die ersten Solarmodule unserer neuen PV-Anlage auf das Dach unseres schönen Stammesheims montiert. Nur noch wenige Handgriffe und wir werden unseren Strombedarf künftig nachhaltig mit der Kraft der Sonne decken.
Nach unserem Waschhaus schließen wir damit ein weiteres Projekt erfolgreich ab und erweitern mit der Photovoltaik-Anlage den Ausbau unseres Stammesheims um eine weiteres Puzzlestück für die Zukunft.
Danke an dieser Stelle an alle Helfer und vor allem allen großzügigen Spendern, ohne die dieses Projekt niemals Wirklichkeit geworden wäre. Ihr seid die Größten!
Und jetzt heißt es: Light on!




