Wir werden 60 und das feiern wir!

Wir feiern unseren 60. Geburtstag!

Sind runde Geburtstage nicht immer eine tolle Sache? Wir hätten da einen ganz besonderen im Angebot: Anno 1956 wurde unser Pfadfinderstamm Wildwasser gegründet. Heute, stolze 60 Jahre später, gibt es ihn immer noch, und wir leisten nach wie vor wertvolle Kinder- und Jugendarbeit in unserer Heimatstadt Hanau.

In diesen 60 Jahren ist viel passiert und unzählige kleine Pfadfinderinnen und Pfadfinder sind bei uns groß geworden. Selbstredend möchten wir unser großes Jubiläum mit einem rauschenden Fest gebührend feiern.

Die Vorbereitungen laufen schon seit geraumer Zeit auf Hochtouren, und wir haben uns jede Menge tolle Highlights für unsere Gäste und Mitglieder ausgedacht. Ihr solltet euch also unbedingt schon jetzt den Termin für unsere Riesensause dick und fett in den Kalender eintragen:

Die Jubiläumsfeier steigt am Samstag, den 16. Juli 2016 in unserem Stammesheim
in der Frankfurter Landstr. 90 in Hanau-Kesselstadt.

Hier gibt es die offizielle Einladung zum Download als PDF.

Wir freuen uns auf den hoffentlich größten Besucheransturm in 60 Jahren Wildwasser!