Stammeswahlen 2015

Der Stamm hat gewählt

Alle zwei Jahre versammeln sich die Pfadfinderinnen und Pfadfinder unseres Stammes zu einem großen Stammesthing. Auf dieser Vollversammlung werden für einen Zeitraum von zwei Jahren eine neue Stammesführung, ein Kassenwart sowie Delegierte für die Landesversammlungen gewählt. Am gestrigen Sonntag war es wieder soweit. Im großen Kreis kamen wir im Kaminraum zusammen, um über die Zukunft unseres Stammes abzustimmen. Da Demokratie manchmal so ihre Zeit braucht, mussten wir das Stammesthing um eine satte halbe Stunde überziehen. Bevor wir die Ergebnisse der Wahlen bekannt geben, sei deshalb erst nochmal ein großes Dankeschön an all die geduldig wartenden Eltern ausgesprochen!

Die Ergebnisse der Stammeswahlen im Detail:

• Stammesführer: Meuti (Mario Bechtold)
  • Stellvertretende Stammesführer: Jonas Simon und Fabian Tement
  • Kassenwart: Ernie (Christian Krömer)
  • Delegierte für die Landesversammlung: Hannah-Lena Holfert, Brian Traxel, Sonja Langner, Schimmi (Michael Schimmelpfennig) und Seppel (Sebastian Bäuscher)

Wir gratulieren allen alten und neuen Amtsträgern von Herzen und wünschen für die nächsten zwei Jahre viel Erfolg, Ausdauer und ein gutes Händchen!

v.l.n.r.: Fabi (stv. Stammesführer), Meuti (Stammesführer), Jonas (stv. Stammesführer)