Nachtwache vom 10 Stunden-Lauf der Paul-Gerhardt-Schule in Kahl

 

Ein paar Steinadler haben am Wochenende vom 22. – 24. September eine Nachtwache der Paul-Gerhardt-Schule in Kahl für eine Nacht übernommen. Da dort am Samstag der 10-Stundenlauf der Schule stattfand, brauchte diese eine Nachtwache. Die Steinis übernahmen diese für eine Nacht.

Nach kurzem suchen und herumtelefonieren ging man gemeinsam mit dem Hausmeister zum Sportplatz. Die Nacht verlief ruhig, jedoch kamen trotz alldem 2 Freunde zur Hilfe um diese zu überstehen. Draußen am Tisch mit ein paar Brett- und Kartenspiele schafften sie auch diese 9 Stunden zu überstehen. Nachdem die Schlüssel abgeben wurden, durften auch alle endlich in ihr geliebtes Bett um ein paar Stunden zu schlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.