Happy Birthday Johanne!

IMG-20160416-WA0003

Am 15. April trafen sich die Steinadler, um Johannes Geburtstag mit einer Übernachtung im Stammesheim zu feiern. Los ging es um 18 Uhr mit dem Abendessen. Jan bestellte Pizza, doch aufgrund einer Verwechslung durch den Pizzaboten, gab es nur eine Family-Pizza anstatt der gewünschten Party-Pizza. Damit jeder satt werden konnte, wurde also flott noch eine nachbestellt.

Später ging es auf einen kleinen Spaziergang nach Wilhelmsbad, wo ein Spielplatz und ein verlassenes Haus erkundet wurden.

Wieder im Stammesheim angekommen, schauten Jonas und Mario auch mal vorbei und Mario schenkte der hoch erfreuten Johanne Pralinen. Es folgte ein gelassener Ausklang des Abends mit lustigen Gesprächen.

Am nächsten Morgen gab es schließlich ein kleines Frühstück mit leckeren Brötchen.
Alles Gute zum Geburtstag, Johanne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.