Gruß vom rumänisch-deutschen Standlager

Viele Grüße aus Gelnhausen

Viele Grüße aus Gelnhausen

Mit einem Gruppenbild aus Gelnhausen grüßen wir alle „Daheimgebliebenen“ von unserem tollen rumänisch-deutschen Sommerlager. Die Zeit geht viel zu schnell vorbei. Neben Ausflügen nach Hanau, Gelnhausen und Frankfurt haben wir schon jede Menge lustiges und spannendes Programm erlebt.

Nun stecken wir alle mitten in den Vorbereitungen für unser großes Freundschaftsfest, das seinem Namen mittlerweile alle Ehre macht. Wir hoffen auf eine große Zahl an Besuchern und freuen uns darauf, mit euch gemeinsam zu feiern.

Unsere rumänischen Gäste werden leckere Speisen aus ihrer Heimat zubereiten und die Gruppen brennen schon darauf, ihre Aufführungen vor einem großen Publikum zu präsentieren. Als Höhepunkt gibt es bei Anbruch der Dämmerung eine Foto-Video-Präsentation von unserer jetzt schon unvergesslichen gemeinsamen Zeit.

Das Fest startet morgen um 16:00 Uhr in unserem Stammesheim. Das Kommen lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.