Fotos vom Frettchenlager in Meiches

Vogelsberg's Next Topmodel

Vogelsberg’s Next Topmodel

Mit einer kleinen Verspätung, die auf eine meiner vielen Kappen geht, gibt es hier nun ein paar Schnappschüsse vom Sippenlager der Frettchen in Meiches.

Dass man als Pfadfinder immer einfach immer das Beste aus jeder Situation macht, haben die Frettchen mit ihrem Programm eindeutig bewiesen. Dem schlechten Wetter trotzten sie einfach mit Gemütlichkeit, (alkoholfreien) selbst gemixten Cocktails und einer lustigen Fotosession unter dem Motto… Tja, was auch immer das genau war, wissen wohl nur die Frettchen selbst :D

Viel Spaß beim Betrachten der Frettchen-Fotos, die uns Hannah freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.