Die Mufflons stellen sich vor

Wir sind die Mufflons! Ursprünglich auch bekannt als die Runde GlisGlis, sind wir ein Zusammenschluss aus den alten Sippen Rotfuchs, Lux, Feuersalamander, Molch und Biber. Ihr kennt uns nicht? Tja, das mag wohl daran liegen, dass es in letzter Zeit etwas ruhig um uns geworden ist. Auch das kräftigste Mufflon muss mal verschnaufen. Denn unter uns sind viele alte Hasen, die mal als Stammesführer, deren Stellvertreter oder auch als Sippenführer aktiv waren. Zusammen haben wir den Stamm viele Jahre lang ordentlich aufgemischt. Trotzdem sind einige von uns immer noch sehr aktiv: z.B. als Materialwart, auf Bezirkslagern, sogar im Bundesvorstand des BdP und natürlich auch auf Lagern.

Ihr kennt uns immer noch nicht? Dann schaut mal genau hin! Denn immer dann, wenn mal wieder ein Adventsmarkt oder ein Sommerfest auf- und wieder abgebaut, auf Arbeitseinsätzen zugepackt oder für Stimmung in der Abendrunde gesorgt werden muss – Irgendwo werdet ihr immer das ein oder andere Mufflon finden, das für euch da ist – klingt komisch, ist aber so!

Wer jetzt neugierig geworden ist und mehr über diese Mufflons erfahren möchte, bekommt bei Kerstin alle Fragen beantwortet.

Eure Mufflons